Mit großer Freude können wir verkünden, dass der Aufklärungsspot zur Aidsprävention „Sex-Man“ von Philip Lutz beim diesjährigen Kreativwettbewerb der BZgA den Publikumspreis gewonnen hat.
Diese Woche wurde mit dem Autorenpaar Eva-Maria und Wolfram Zurhorst das neue Hörbuch „Zurhorst Live“ produziert. Dabei hat artaudio die Musik geliefert und war für die Bearbeitung sowie Mischung zuständig.
Dieses Wochenende ist audioagency, das Online-Portal für GEMA-freie Musik online gegangen. Hier kann man Musiktitel direkt online bestellen, ohne Vergütungen an die GEMA zahlen zu müssen. Nähere Infos finden Sie unter www.audioagency.de.
Auch dieses Jahr ist artaudio wieder zu Besuch auf der Buchmesse in Frankfurt, um anstehende Produktionen zu besprechen, weitere Kontakte zu knüpfen und vor allem alte Freunde und Bekannte zu treffen.
Für den Live-Auftritt der Girlgroup „Pussy Cat Dolls“ beim Box-Kampf von Vitali Klitschko vs. Samuel Peter produziert artaudio ein Intro zum neuen Song "When I Grow Up". RTL überträgt das Ereignis am Samstag live aus der O2 World Arena in Berlin.
Im Auftrag der Kölner Programmvertriebsfirma german united distributors wird artaudio diese Woche die englische Adaption der Dokumentation „Ernst Heinkel“ (Regie Jörg Herrmann, 45´) übernehmen. Dabei realisiert artaudio neben den Aufnahmen, der Bearbeitung und der Mischung auch die gesamte Koordination der englischen Sprachfassung.
Heute wurde im Auftrag von Creaviva für einen Energiekonzern ein Funkspot produziert. Als Sprecher sind hierfür Alexander Schottky und Michael Che-Koch zum Einsatz gekommen.